ICH HABE EINEN TRAUM!

„Wie du bis zum Ötztaler Radmarathon leicht 20 Watt mehr erreichst!“

…und warum jeder sein Körpergewicht damit dramatisch verringern kann!

Logo Ötztaler

2-3kg weniger Gewicht = 20 Watt mehr
Mathias Nothegger zeigt dir wie.
Höchstleistung mit NOM-SPORTSFOOD

Jetzt mal Ernsthaft. Ausdauersport ist nicht nur ein Lebensstil – Er ist dein Leben. Dein Körper ist dein Werkzeug. Du treibst ihn zu Höchstleistung an.
Kein Schmerz kann dich aufhalten. Umso schneller umso besser. – Das ist dein Lebens-Motto

Dein Training hört nie auf. Deine Nahrung ist der „Benzin“.  Mit der richtigen Ernährung erreichst du dein sportliches Ziel schneller. Stelle deine Ernährung noch heute um und gib deinem Körper was er braucht.
So kannst du ein gesundes Leben führen.

1

Ein kleiner Blick ins „NOM Ötztaler“ Paket….

Mit diesem Paket hast du alles, was du für den letzten Schliff zum Ötztaler Radmarathon brauchst.
Ich gebe dir die Anleitung, das Beste aus dir herauszuholen und dein Leben zu verändern.

1. Teil – NOM Produkte

a. 2x NOM Basic – für den Stoffwechsel
b. 2x NOM Intervall – für intensives Training
c. 2x NOM Dinner – gegen Heißhunger
d. 2x NOM Race – der Benzin für´s Rennen

2. Teil – Zusatz

a. Shaker
b. individuelles Ernährungskonzept
c. Koch – Rezepte
d. EBook

3. Teil – Beratungsgespräch

a. Wie du Gewicht verlierst?
b. Wie du deine Leistung steigerst
c. Wie du Krämpfe vermeidest
d. Wie du schneller wirst

„NOM Ötztaler“ Paket
nur €184,12 statt 280,-

kostenloser Versand

Mathias Nothegger

Typ aus dem Video

Als langjähriger Trainer fragen mich meine Kunden immer wieder, wie ich mich ernähre um
meinen Körper optimal zu versorgen. „Und was isst du zum Frühstück?“ , „Darf ich am Abend
auch noch Fleisch essen?“, „Wann muss ich denn Kohlenhydrate essen?“ usw….

Grade vor einem so anspruchsvollen Rennen, wie der Ötztaler Radmarathon, ist die
richtige Ernährung, neben dem richtigen Training elementar.
Dieses Paket richtet sich sowohl an Sport-Einsteiger, Amateure oder Profis. Ich selbst ernähre mich
genau wie im Gespräch empfohlen und habe alles langjährig und ausführlich in der Praxis getestet.

2015 konnte ich bei der TOUR Transalp, 7 Etappensiege und den Overall-Sieg bei den Masters erreichen.
Das ist ja nicht schlecht. Nach der TOUR Transalp 2015, als ich dieses Foto sah, wusste ich, dass
ich was ändern muss. Die Idee war geboren, Protein Produkte zu entwickeln, die mir helfen mein
Gewicht in den Griff zu bekommen, ohne ständige Diät zu halten. Im Mai 2016 waren die Produkte
fertig und ich konnte, bis Ende Juni zur TOUR Transalp, 4kg verlieren und meine Leistung steigern.
Jahr 2017, war mein Gewicht von Februar bis Juli konstant auf 62kg.
Dieses Jahr, 2018 hab ich 58kg. – Konstant sogar über Weihnachten.
Das sind 10kg weniger als 2015. Alles ohne Diät. Ich konnte meine Leistung zu 2017 nochmal steigern.

FAQs

Das Paket ist wirklich einfach und schnell umzusetzen. Aber es gibt ein paar Fragen.

Wann habe ich das Beratungsgespräch?

Nach deiner Bestellung in unserm Online-Shop, bekommst du eine E-Mail mit der Bitte um Bekanntgabe eines Termins. Mathias nimmt sich ausführlich für dich Zeit, um auf deine individuellen Wünsche einzugehen.

Gibt´s noch essen oder nur noch Shake?

Ja, es gibt noch „richtiges“ Essen. Zusätzlich solltest du Shakes trinken.

Wann kriege ich die Produkte?

Alles wir nach deiner Bestellung sofort an dich versendet. Per E-Mail erhälst du den Tracking-Code.

Muss ich das alles machen?

Nein. Versuche alles umzusetzen, soweit es dir möglich ist. Je genauer du dich an die Anweisungen hältst, desto sicherer verlierst du dein Gewicht.

Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
office@nom-sportsfood.com

NOM SPORTSFOOD

PREMIUM NUTRITION